[Anfang]  :  [mail]  :  [zurück]               Es dauert noch ein wenig. Die Seite ist unfertig!               

 

Meine Ausbilder - ein Résumé nach 50 Jahren Pferderei

Sowohl Vollständigkeit als auch zeitliche Einordnung sind noch ganz und gar unsicher, Prüfung folgt. Erstmal sammle ich Namen, Fakten, Orte und Ereignisse in loser Folge. Wer konstruktiv Korrigierendes oder Ergänzendes - auch kontrovers! - beizutragen vermag, ist herzlich willkommen!

    
    
Zuerst die vielen Namenlosen.    Pferde wie Ausbilder und Freunde. Sie leben in meinen Gedanken ebenso, wie die, deren Namen hier genannt werden, haben mich geprägt, mich Reiten gelehrt und Verständnis für die Pferde und die Pferderei. Vergessen sind manche der Namen, allzuviele eigentlich, die Lehre aber sammelte sich und wurde zu meinem Leben, das ich liebe, so, wie es geworden ist.
   
    
 


 
 


 
: (count)